Erste Terminanfrage Klausurbetreuung SBS

Terminanfrage: Klausurbetreuung mit Nachteilsausgleich

Hier können Sie zunächst eine unverbindliche Terminanfrage für eine Klausurbetreuung in den Räumlichkeiten der Servicestelle für barrierefreies Studieren (SBS) stellen. Sollten wir Ihnen den angefragten Termin reservieren können, bitten wir um eine verbindliche Bestätigung spätestens 14 Tage vor dem Prüfungstermin.

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Name anfragende Person(erforderlich)
Bitte eine Mitarbeitenden-E-Mail-Adresse der JGU nutzen, also @uni-mainz.de (Ausnahme: Universitätsmedizin)
Name Prüfungsteilnehmer/in(erforderlich)
Name des Prüfers/der Prüferin(erforderlich)
Zum Beispiel: Schreibzeitverlängerung, Hilfsmittel, Anforderungen an den Raum, etc.
Um welche Klausur handelt es sich?
Form der Prüfung(erforderlich)

Datum der Klausur(erforderlich)
Start der Prüfung(erforderlich)
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Ende der Prüfung inkl. Nachteilsausgleich(erforderlich)
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