Erste Terminanfrage zur Klausurbetreuung über die SBS

Terminanfrage: Klausurbetreuung mit Nachteilsausgleich

Hier können Sie zunächst eine unverbindliche Terminanfrage für eine Klausurbetreuung in den Räumlichkeiten der Servicestelle für barrierefreies Studieren (SBS) stellen. Sollten wir Ihnen den angefragten Termin reservieren können, bitten wir um eine verbindliche Bestätigung spätestens 14 Tage vor dem Prüfungstermin.
Name der anfragenden Person(erforderlich)
Bitte eine Mitarbeitenden-E-Mail-Adresse der JGU nutzen, also @uni-mainz.de (Ausnahme: Universitätsmedizin)
Name Prüfungsteilnehmer/in(erforderlich)
Wer schreibt die Klausur?
Name des Prüfers/der Prüferin(erforderlich)
Wer organisiert die Klausur?
E-Mail Adresse oder Telefonnummer
Zum Beispiel: Schreibzeitverlängerung, Hilfsmittel, Anforderungen an den Raum, etc.
Um welche Klausur handelt es sich?
In welcher Form findet die Klausur statt?
Datum der Klausur(erforderlich)
Start der Klausur(erforderlich)
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Ender der Klausur inkl. Schreibzeitverlängerung(erforderlich)
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